finsternis Foren-Übersicht
FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 


  finsternis Foren-Übersicht » Gestern,Heute,Morgen » Alkohol!
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 Alkohol!
Autor Nachricht
Alkintoxikation



Anmeldungsdatum: 27.08.2007
Beiträge: 78
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Bad Kreuznach(Rheinland-Pfalz)

Offline

BeitragVerfasst am: 22.09.2007 10:49    Titel: Alkohol! Antworten mit Zitat

der liebling von uns allen hier!er lässt uns stundenweise die alltagsprobleme vergessen,wiegt uns in eine stundenlange komastarre und hilft uns dinge zu sagen,die eigentlich nicht gesprochen werden dürfen!
am nächsten tag ist mancher kurz vorm suizid weil er in der ungewissheit ist,was er von sich gegeben hat oder was er getan hat.oder er fällt in ein tiefes loch,der körper ist am zittern weil es nach DER wiederholung schreit.aber mann kann nicht mehr.man würde gerne.der geruch des alkohols aber lässt einen fast kotzen!man lässt es.das loch wird tiefer.das zittern wird stärker!
eins ist gewiss...einen tag warten.dann kanns wieder von vorne losgehen!
PROST!!!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
vargsmal
Site Admin


Anmeldungsdatum: 27.08.2007
Beiträge: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Bauzum (bei Bautzen)

Offline

BeitragVerfasst am: 25.09.2007 07:50    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Laß das mal besser keinen Psychologen lesen
_________________

Nicht Krieg behebt die Notlage, unter der alle Völker leiden, sondern die Einsicht, daß an der Stelle des Gegeneinander das Miteinander der Nationen treten muß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google










BeitragVerfasst am: 25.09.2007 07:50    Titel: Re:

Nach oben
Saku



Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge: 21
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Aschaffenburg

Offline

BeitragVerfasst am: 25.09.2007 15:26    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Da hast du aber mal verdammt Recht! Ich hab mich auf dem UFTG mit einem Kumpel zum Wodka-Red Bull saufen verabredet und keiner von uns kann sich mehr daran erinnern, weil wir zu dem Zeitpunkt schon nichts mehr mitbekommen haben. Das Eigenartige daran ist, dass mir allein vom Geruch von Wodka schon schlecht wird, seit ich mich mit Absolut abgeschossen habe (im Alter von 15, also vor 3 Jahren).

Für Jack Daniels gilt ähnliches. Mit Cola schmeckt das ungefähr wie meine Festivalsocken.


Zum Glück bleibt mir das Bier, der Met und ab und zu ein Krabbeldiwandenuff.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Eisi



Anmeldungsdatum: 27.08.2007
Beiträge: 12
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Hell

Offline

BeitragVerfasst am: 27.09.2007 21:16    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Einmal Absolut, nimehr Wodka.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saku



Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge: 21
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Aschaffenburg

Offline

BeitragVerfasst am: 30.09.2007 12:48    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich mag dieses Weizen, ich mag sogar das dunkle von Oettinger. Es geht aber trotzdem immernoch nix über das Keiler  
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Alkintoxikation



Anmeldungsdatum: 27.08.2007
Beiträge: 78
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Bad Kreuznach(Rheinland-Pfalz)

Offline

BeitragVerfasst am: 30.09.2007 19:29    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

hmm...kenn ich nicht.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
vargsmal
Site Admin


Anmeldungsdatum: 27.08.2007
Beiträge: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Bauzum (bei Bautzen)

Offline

BeitragVerfasst am: 01.10.2007 08:26    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Eine Diskussion über Alkohol..mhm..naja was solls..
Der letzte Suff den ich hatte war zum vergangenen Horna Konzert. Roter Absinth 70% ...den abernd über gar kein Problem..keinerlei Ausfallerscheinungen..aber die Heimfahrt hab ich nicht recht vertragen..zuviel Geschaukel...Ich hab den Kopf noch ausm Autofenster bekommen... rot auf weißem auto..sah nicht schön aus...

Nächsten Tag gings mir nicht so besonders..Kopfschmerzen (also doch nur Fusel)
Fazit: Beim nächsten mal lieber doch wieder nur Whiskey oder Met..da weiß ich wenigstends das ichs nicht auskotz.
_________________

Nicht Krieg behebt die Notlage, unter der alle Völker leiden, sondern die Einsicht, daß an der Stelle des Gegeneinander das Miteinander der Nationen treten muß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Agony



Anmeldungsdatum: 28.08.2007
Beiträge: 14
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Leipzig

Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 01.10.2007 19:55    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Also nach unserer letzten Kaperfahrt nach Kiel sind Spirituosen erstmal auf Sparflamme gesetzt, Bier ist noch ok.
Das WE vom 22.09.-23.09. war eines der heftigsten bis jetzt. Auf der Zugfahrt dorthin ging's ab der Hälfte der Strecke los mit 3 Flaschen Eis-Vodka und mit hatten wir noch Doppelkorn, Rum, Jägermeister und Wodka-Energy, die in Kiel dann auf den Tisch kamen. Dort gab's noch reichlich Bier, es blieb nicht viel übrig und die Anzahl der Personen auf der Feier war überschaubar. Aber zum Glück nächsten Tag keine Kopfschmerzen, kein Kotzen.........mir sackte nur mal nachmittags auf der Heimfahrt der Blutdruck ab, da ich die Wirkung des Alks unterschätzte und schon meine Tablette gegen den Blutdruck genommen hatte.
Montag dann konnte ich immernoch kein Auto fahren...
Wiegesagt, so schlimm war nicht mal das PSOA dies Jahr und das war schon heftig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Der Grätorianer



Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Leipzig

Offline

BeitragVerfasst am: 02.10.2007 13:59    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Wer mal durch Thüringen reist und in Bad Blankenburg und Umgebung haltmacht, sollte sich ein Fläschlein Watzdorfer-Pils oder Schwarzbier nicht entgehen lassen... Wird stellenweise nur regional vertrieben oder hier: http://www.watzdorfer.de/

Ziemlich leckeres zeug, leider in kleinen Flaschen abgefüllt...

Ansonsten geht ja mal gar nichts über das eine oder andere Gläschen Hapsburg-Absinth in der Leipziger SIXTINA.... Und den gibts genau hier: http://www.sixtina.net
_________________
"Die Schlauheit der Füchse basiert zu 99% auf der Dummheit der Hühner!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Agony



Anmeldungsdatum: 28.08.2007
Beiträge: 14
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Leipzig

Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 02.10.2007 16:21    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

In der SIXTINA haben sich schon so einige die Lampen nach allen Regeln der Kunst ausgeschossen.........aua...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Eisi



Anmeldungsdatum: 27.08.2007
Beiträge: 12
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Hell

Offline

BeitragVerfasst am: 04.10.2007 13:39    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Noch schlimmer als aufm Party San....*gg
Da lagste also die ganze Zeit Scheintot da....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Agony



Anmeldungsdatum: 28.08.2007
Beiträge: 14
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Leipzig

Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 04.10.2007 19:44    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Die Menge war bei weitem mehr als auf'm PSOA und mir gings wesentlich besser, da gar kein Kater. Ich war alkoholisiert bis Montag mittags sozusagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Alkintoxikation



Anmeldungsdatum: 27.08.2007
Beiträge: 78
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Bad Kreuznach(Rheinland-Pfalz)

Offline

BeitragVerfasst am: 15.11.2007 08:52    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

muss jetzt den alkohol beiseite schieben.bei mir stehen am montag,dienstag und donnerstag schriftliche prüfungen an.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Saku



Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge: 21
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Aschaffenburg

Offline

BeitragVerfasst am: 17.01.2008 21:08    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich hab hier eine Flasche Glengoyne stehen. Hatte ich mir eigentlich zu meinem Geburtstag gekauft. Jetzt bin ich allerdings seit gut ner Stunde wieder Single und frag mich, welcher Anlass passender zum Saufen wäre bzw wovon ich mehr habe. Kopfschmerzen sind morgen sowieso drin. Wenn nicht Whisky, dann eben Bier.
Wenn das Saufen schon nicht weiterhilft, soll es wenigstens Spaß machen und schmecken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Google










BeitragVerfasst am: 17.01.2008 21:08    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



finsternis letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Design by GHS
Deutsche Übersetzung von phpBB.de :: Top

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker